• Jobs Job bei GoHiring GmbH

Strategischer B2B-Vertrieb im Bereich HR-Tech

GoHiring GmbH

Homeoffice

Homeoffice

Strategischer B2B-Vertrieb im Bereich HR-Tech GoHiring GmbH Homeoffice Dein Aufgabenbereich erstreckt sich von der Analyse neuer Kundensegmente, über die Konzeption und Umsetzung cleverer Akquise- und Vertriebsmarketing- Strategien bis hin zur Betreuung wichtiger Bestandskunden.

Ist Ein Team Von Technologie-enthusiasten Und Hr-markt Veteranen Mit Einer Langjährigen Erfolgsstory Im Bereich Online-recruitment Mit Com Haben Wir Eine Leitungsstarke Recruitment-analytics Software Entwickelt Welche Sich Nahtlos In Bestehende E-recruiting-systeme Integrieren Lässt Und Durch Den Einsatz Von Big-data Für Optimale Recruiting Ergebnisse Sorgt Aufgrund Des Steigenden Interesses An Unserem Produkt Und Zur Strategischen Erschließung Weiterer Kundensegmente Benötigen Wir Deine Unterstützung Strategischer B2b-vertrieb Im Bereich Hr-tech (ortsunabhängig) Diese Position Passt Zu Dir Wenn Du Strategischen B2b Vertrieb Magst Dein Aufgabenbereich Erstreckt Sich Von Der Analyse Neuer Kundensegmente über Die Konzeption Und Umsetzung Cleverer Akquise- Und Vertriebsmarketing- Strategien Bis Hin Zur Betreuung Wichtiger Bestandskunden Alles Ständig Unter Der Fragestellung Mit Welchen Maßnahmen Du Den Vertrieb Effizienter Und Effektiver Gestalten Kannst Dabei Hast Du Jede Menge Gestaltungsspielraum Technologie-verrückt Bist Unsere Kunden Sind Hr-dienstleister/-systemhersteller Und Wir Selbst Haben Eine Komplexe Software-lösung Mit Unseren Kunden Erarbeiten Wir Elegante Lösungen Für Ihr Business Du Bist Eine Schnittstelle Zu Unserer Produkt- Entwicklung Und Kanalisierst Das Feedback Für Die Weiterentwicklung Eine Liebe Zum Hr-markt Hast Wir Sind Idealisten Die In Unserer Laufbahn Den Hr-markt Bereits Mehrfach Verändert Haben Idealerweise Teilst Du Diese Leidenschaft Und Hast Mehrjährige Erfahrungen Bei Einem Hr-tech Systemhersteller Recruitment- Dienstleister Oder In Einer Hr-abteilung Gesammelt Wie Ist Es Bei Uns Zu Arbeiten Arbeite Von Wo Du Willst Wenn Du Am Produktivsten Bist Wir Haben Ein Office In Berlin Die Anwesenheit Ist Freiwillig Es Gibt Keine Physischen Meetings Und Keine Internen Emails Sondern Wir Arbeiten Und Vernetzen Uns Mit Den Neuesten Collaboration-tools (slack Trello & Co) Wir Sind Team-player Bei Denen Der Erfolg Unserer Mission über Den Interessen Des Einzelnen Steht Es Gibt Keine Hierarchien Und Titel Werden Selbst Gewählt Als Kleines Team Sind Wir Agil Daher Ist Es Umso Wichtiger Dass Wir Alle Gut Zusammen Passen Uns Austauschen Und Gemeinsam Den Markt Verändern Wollen Hast Du Lust Mehr Zu Erfahren Bei Interesse Schicke Uns Einfach Deinen Lebenslauf Oder Xing/linkedin Profil über Das Formular Auf Unserer Homepage Wir Melden Uns Umgehend Fragen Sprich Gern Uta An: +49 (0) 30 60983356 Wir Freuen Uns Von Dir Zu Hören Is An Equal Opportunity Employer We Appreciate The Interest Of All Candidates Cso Sales Vertrieb Vertriebsmarketing Hcm Vertriebsmanager Software Startup Remote It Key Account Manager Hrtech Hr Cmo Home-office Sales Manager Business Development Account Manager Vertriebsleiter Marketing Strategischer B2B-Vertrieb Im Bereich HR-Tech Dein Aufgabenbereich Erstreckt Sich Von Der Analyse Neuer Kundensegmente über Die Konzeption Und Umsetzung Cleverer Akquise- Und Vertriebsmarketing- Strategien Bis Hin Zur Betreuung Wichtiger Bestandskunden Homeoffice

Accountant Debitoren (w/m/d)
   GOhiring GmbH (Nürnberg)

Senior Accountant (m/w/d)
   GOhiring GmbH (Freiburg (Elbe))

Strategischer B2B-Vertrieb im Bereich HR-Tech (ortsunabhängig)
   GoHiring GmbH (Homeoffice)

Qualitätstechniker (m/w/d)
   EOS GmbH Electro Optical Systems (Krailling)

Ausbildung Technischer Produktdesigner (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Heilerziehungspfleger in Ausbildung